Sofortversand für Bestellungen bis 14:00 (nach Zahlung)

  ** Kostenloser Versand ab 45 Euro Bestellwert **

  ** Drip Hacks - Alle Sorten verfügbar **

DARKSTAR - Bottle Shots

Die beliebten Bottleshots von Darkstar kommen aus UK und erfreuen sich in Deutschland höchster Beliebtheit. Die leckeren Aromen werden in 250ml Flaschen ausgeliefert. Es befindet sich jeweils 50ml Aroma in einer Flasche. Diese wird einfach mit Deiner Base aufgefüllt und kräftig geschüttelt. Nach der Reifezeit (siehe Angaben im jeweiligen Produkt), kann das nun hergestellte Premium Liquid verbraucht werden.

Aktuell sind Darkstar Aromen aufgrund der TPD2021 Regulierung nicht erhältlich. Die Wiedereinführung mit in Deutschland zugelassenen Darkstar Aromen ist für HERBST 2021 geplant. Wir arbeiten eng mit dem Hersteller zusammen und sind zuversichtlich schon bald wieder ausliefern zu können. Um die Wartezeit zu überbrücken greift bis dahin auf Flavour Boss und Drip Hacks zurück. Diese beiden Hersteller arbeiten mit gleichem Flaschenformat und ähnlicher, perfekter Qualität.
Info vom 27.08.2021 - Aktuell wartet DARKSTAR auf Freigabe seitens UK. Viele Sorten wurden durch die Labore bereits freigegeben, jetzt warten wir noch auf Freigabe, dann geht es wieder los! Habt Geduld :) Wir halten hier weiter auf dem laufenden.

Die aktuell beliebtesten DARKSTAR Sorten:

Cremig, Buttrig und weich
Darkstar Zerberus, Darkstar Lemon Tart, Darkstar Strudelmeister, Darkstar SCONES, Darkstar Banana Man

Fruchtig und teils gut gekühlt
Darkstar KANZI, Darkstar Mango unchained, Darkstar Twister Lolly

Neuigkeiten
gibt es auf dieser Seite, sobald wir welche haben.


Shopbewertung - dampfkanone.de